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Customer Journey 2017-12-21T12:53:38+00:00

Mehr KundInnen für Ihr Unternehmen dank Customer Journey Management.

Sie werden mehr Kaufabschlüsse, Buchungen, Reservierungen – egal welche KPIs Sie ansetzen – verbuchen und planbare wachsende Umsätze verzeichnen. Wenn Sie alles so weiter machen, wie bisher, werden sich auch die gleichen Resultate einstellen.

Starten Sie mit Ihrem Customer Journey Management, indem Sie Ihre KundInnen, Klienten, Gäste und Besucher nicht nur im Produktlebenszyklus, sondern auch im Kundenlebenszyklus begleiten. Dabei bietet Ihnen Blueberry Power auch revenue- oder asset share deals an: Nur bei Erreichung des vereinbarten Umsatzwachstums fallen für Sie die vollen Kosten des Blueberry Consultings an. Somit sitzen wir gemeinsam in einem Boot.

Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, Ihr digitales Marketing optimal an den Kundenlebenszyklus anzupassen und Ihre WebseitenbesucherInnen bei ihren tatsächlichen Bedürfnissen abzuholen.

Das bedeutet

  • höhere Umsätze,
  • höhere Transaktionen mit Ihren KundInnen und
  • regelmäßigere Einkäufe in Ihrem Unternehmen.

Kontaktieren Sie uns jetzt und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kundenbegeisterung und Ihre Umsätze zu steigern!

Lassen Sie mich bitte kurz wissen, wie ich Ihnen helfen kann!

Die wichtigsten Bestandteile der Customer Journey:

Customer Journey Management 1 Lead Generation_KMU DIGITAL

  • Online Lead Generation für Ihr Unternehmen: Gewinnen Sie neue InteressentInnen für Ihr Angebot

    • Mehr Online traffic, um InteressentInnen über Ihr tolles Angebot zu informieren
    • Höhere Conversion rate auf Ihrer Homepage
    • Mehr Facebook-likes, mehr E-Mail Subscriber
  • E-Mail Marketing: Das Herz von Blueberry Power – gewinnen Sie neue, begeistern Sie bestehende und reaktivieren Sie alte KundInnen!

    • Holen Sie „noch nicht kaufbereite“ InteressentInnen mit gehaltvollen und informativen E-Mails ab!
    • Implementierung von direct-response Mechanismen in Ihr Marketing
    • E-Mail Marketing Automation

Customer Journey Management 2 E-Mail Marketing_KMU DIGITAL

Customer Journey Management 4 Digital Products_KMU_DIGITAL

  • Content: Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Und Content (Inhalt) ist wertvoller als jedes Marketingbudget.

    • Ihr Unternehmen bietet geballtes Know-How zu Ihren Dienstleistungen oder Produkten? Dann lassen Sie das die InteressentInnen wissen, BEVOR sie eine Transaktion mit Ihnen beginnen!
    • Gemeinsam kreieren wir Inhalte für Ihre Webpräsenz und Ihr Customer Journey Management, mit denen wir Ihre Position als Know-How Leader in Ihrer Branche festigen.
    • Wir erstellen den content auf jenen Medien, die Ihre KundInnen am häufigsten und am liebsten nutzen.

E-Mail Automation in wenigen Minuten integriert

* Pflichtfeld

Erfahren Sie in wenigen Minuten, wie Sie selbst eine E-Mail Automation einrichten!

Wir schicken Ihnen den Link zum Video.

Email automation Blueberry Power

Ihre Unternehmensumsätze zu verdoppeln – das ist die Blueberry Power Mission.