Customer Journey

Ihre Kunden werden Sie lieben. Dank Customer Journey Management!

Wir designen die ideale Kundenreise (Customer Journey) zu Ihrem Unternehmen: Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, Ihr digitales Marketing optimal an den Kundenlebenszyklus anzupassen und Ihre WebseitenbesucherInnen bei ihren tatsächlichen Bedürfnissen abzuholen. Es gibt drei unterschiedliche Wege, den Umsatz zu steigern - das bedeutet:

  • höhere Umsätze,
  • höhere Transaktionen mit Ihren KundInnen 
  • und regelmäßigere Einkäufe in Ihrem Unternehmen.
Customer Journey Management

Es gibt mehr als 100 Wege, wie Ihre Kunden zu Ihnen kommen können - wir identifizieren den kürzesten und optimalen Weg zu Ihnen, indem wir unterschiedliche Taktiken und Marketingkanäle testen.

Das ist der Blueberry Power Beratungs-Ansatz:

  1. Ihr Geschäft und Ihre Ziele wirklich verstehen.
  2. Jene KundInnen ansprechen, die Sie sich wünschen.
  3. Sie als Partner auf Ihrem Weg zur Zielerreichung begleiten.

Kontaktieren Sie uns jetzt und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kundenbegeisterung und Ihre Umsätze zu steigern!

Die wichtigsten Bestandteile der Customer Journey:

Online Lead Generation

E-Mail Marketing 

Online Lead Generation

Mehr KundInnen für Ihr Unternehmen dank Customer Journey Management.

Sie werden mehr Kaufabschlüsse, Buchungen, Reservierungen - egal welche KPIs Sie ansetzen - verbuchen und planbare wachsende Umsätze verzeichnen. Wenn Sie alles so weiter machen, wie bisher, werden sich auch die gleichen Resultate einstellen.  Starten Sie mit Ihrem Customer Journey Management, indem Sie Ihre KundInnen, Klienten, Gäste und Besucher nicht nur im Produktlebenszyklus, sondern auch im Kundenlebenszyklus begleiten.

 

 

customer journey

 

Seit der Gründung 2012, liegt der Fokus der Blueberry Power GmbH auf dem Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten, nicht mehr nur im Energiebereich, sondern auch in anderen Branchen, in denen Unternehmen alle mit den selben Problemen kämpfen:

  • Starke Vergleichbarkeit mit anderen Anbietern
  • Mangelnde Nutzung moderner Multi-Channel-Strategien und des digitalen Marketings
  • Fehlendes Verständnis für Direct-Response Marketing (Dialogmarketing) und seine Mechanismen
  • Gelebte „Geiz ist Geil“-Attitüde und reiner Commodity-Wettbewerb
  • Veraltete Konzepte in der Kundengewinnung

Wenn Sie beispielsweise alles so weiter machen, wie bisher, werden sich auch die gleichen Resultate einstellen. Stellen Sie sich bitte die folgenden Fragen:

  • Was zeichnet Ihr Geschäft/Unternehmen tatsächlich aus?
  • Wie kommen Menschen auf Sie, zu Ihnen und wie kreieren Sie Wert für sie?
  • Warum soll jemand, der Sie noch nicht kennt, bei Ihnen einkaufen?

Mit Customer Journey Management setzen Sie die Antworten auf diese Fragen optimal um. Neben mehr Freude an der Arbeit, werden Sie auch mehr Kaufabschlüsse, Buchungen, Reservierungen – egal welche KPIs Sie ansetzen – bemerken und planbar wachsende Umsätze verzeichnen. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir helfen Ihnen dabei, die Begeisterung bei Ihren KundInnen zu steigern!

Blueberry Power ist unter anderem spezialisiert auf das Heben von Wertschöpfungspotenzialen mittels und durch E-Mail Marketing und nimmt Ihnen diesen essenziellen Massen-Kommunikationskanal zum Teil, oder vollständig ab. Nutzen Sie die laufende Betreuung Ihrer Kampagnen, genau messbar, gemeinsam abgestimmt und aufgeladen mit der Erfahrung aus zahlreichen Branchen.

Mehr KundInnen für Ihr Unternehmen dank Customer Journey Management.

2018-11-04T09:55:57+00:00November 3rd, 2018|Customer Journey Management|
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