9 10, 2017

E-Mail: Das Medium der Wahl

2017-12-21T13:33:32+02:00Oktober 9th, 2017|Customer Journey Management, E-Mail Liste, E-Mail Marketing, Marketing Strategie|

E-Mail Campaigning statt „Dirty Campaigning” Der Wahlkampf um die Nationalratswahl ist auf der Zielgeraden und emotional spitzt sich die Berichterstattung rund um die Spitzenkandidatin [...]

20 07, 2017

Electric Marketing – Umsatzturbo für Elektrounternehmen

2017-12-21T13:34:37+02:00Juli 20th, 2017|Crossmedia-Marketing, E-Mail Marketing, Electric Marketing, Growth Hacking|

Electric Marketing: Zehnfacher Umsatz innerhalb von 18 Monaten – in den folgenden 18 Monaten eine erneute Verzehnfachung des Umsatzes: während meiner Zeit im Verkauf [...]

23 06, 2017

Werben wie die Großen – doppelter Umsatz dank Crossmedia-Marketing

2017-12-21T13:35:28+02:00Juni 23rd, 2017|Crossmedia-Marketing, E-Mail Marketing, Marketing Strategie|

Wie Handelsunternehmen Ihren Umsatz dank Crossmedia-Marketing deutlich steigern können. Laut einer Studie der deutschen Post (Dialogmarketing Monitor 2017) geben Händler jährlich etwa 14.800 Euro [...]

16 01, 2017

„Bcc:“ oder „ab wann sich eine Email Marketing Software lohnt…“

2017-12-21T13:48:15+02:00Januar 16th, 2017|Customer Journey Management, E-Mail Liste, E-Mail Marketing|

Email marketing software: Nach dem Weihnachtsfest ist vor dem Weihnachtsfest. Und Weihnachten ist nicht nur die Zeit, in der man seine Lieben beschenkt, sondern [...]

19 12, 2016

Customer Journey Management

2017-12-21T13:53:47+02:00Dezember 19th, 2016|Customer Journey Management, Growth Hacking, Marketing Strategie|

Was bedeutet Customer Journey Management? Customer Journey Management ist ein Konzept, bei dem Ihr Unternehmen alle Berührungspunkte mit Ihren InteressentInnen (Leads, Kaufinteressenten) und KundInnen [...]

10 10, 2016

Mensch gegen Maschine: „Liebe Frau Konstantin Heiller“ – und wie man andere Peinlichkeiten beim Email Marketing vermeidet.

2017-12-21T13:53:40+02:00Oktober 10th, 2016|E-Mail Marketing, Newsletter Marketing|

Vermeidbare Fehler beim Newsletter- und Email Marketing Manchmal fühlt man sich wie im Kampf „Mensch gegen Maschine“: ich habe dem Absender der E-Mails mit [...]

7 10, 2016

3 Bedingungen für ein erfolgreiches E Mail Marketing

2017-12-21T13:53:57+02:00Oktober 7th, 2016|E-Mail Marketing, Marketing Strategie|

E mail marketing ist die Hauptzutat in der Marketingstrategie von Blueberry Power. Ich selbst habe zehntausende Nachrichten an EmpfängerInnen im B2C/B2B Bereich geschrieben und bin [...]