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About2018-04-25T14:12:30+00:00

Was wir für Sie tun können

  • Ist Ihr Unternehmen ein Mittelbetrieb, der physische Produkte oder persönliche Dienstleistungen erbringt?
  • Liegt Ihr jährlicher Umsatz im ein- bis zweistelligen Millionenbereich?
  • Haben Sie ein Team von Spezialisten, aber Ihre Zeit reicht einfach nicht aus, um sich intensiv mit dem Thema „Customer Journey Management“ auseinander zu setzen?

Dann könnte Blueberry Power eventuell richtig für Sie sein:

Möchten Sie E-Mail Marketing als Teil einer Multi-Channel-Strategie intensivieren, aber können keine Arbeitskraft dauerhaft dafür entbehren?

Wollen Sie beispielsweise umgehend von einer verbesserten Kampagnisierung mit einer höheren Response-rate Ihrer KundInnen starten?

Ist Ihnen bewusst, dass Ihre KundInnen keine „E-Mail“ erhalten wollen?

Nein.

Sie wollen „ME-Mail“!

Möchten Sie in Zukunft ebenfalls mehr „Me-Mail“ verschicken?

Yes! Schickt mir "Me-Mail", aber nicht zu viel!

* Pflichtfeld

Vielleicht sollten wir einen Teil Ihres Weges gemeinsam gehen:

Blueberry Power ist spezialisiert auf das Heben von Wertschöpfungspotenzialen mittels und durch E-Mail Marketing und nimmt Ihnen diesen essenziellen Massen-Kommunikationskanal zum Teil, oder vollständig ab. Nutzen Sie die laufende Betreuung Ihrer Kampagnen, genau messbar, gemeinsam abgestimmt und aufgeladen mit der Erfahrung aus zahlreichen Branchen.

Blueberry Power GmbH, GF Konstantin Heiller

Nach mehreren Projekten im Energie- und im Pharmabereich arbeitete Konstantin Heiller seit 2006 im Energiebereich. Vom Strom- und Gasgroßhandel, ging es über die Energieeffizienz (Kraft-Wärme-Kopplung, LED) hin zur Erneuerbaren Energie und zur Stromspeicherung. Seit der Gründung 2012, liegt der Fokus des Unternehmens Blueberry Power GmbH auf dem Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten, nicht mehr nur im Energiebereich, sondern auch in anderen Branchen, in denen Unternehmen alle mit den selben Problemen kämpfen:

 

  1. Starke Vergleichbarkeit mit anderen Anbietern
  2. Gelebte „Geiz ist Geil“-Attitüde und reiner Commodity-Wettbewerb
  3. Veraltete Konzepte in der Kundengewinnung
  4. Mangelnde Nutzung moderner Multi-Channel-Strategien und des digitalen Marketings
  5. Fehlendes Verständnis für Direct-Response Marketing (Dialogmarketing) und seine Mechanismen

 

Aus diesem Grund betreut das Team von Blueberry Power vor allem Unternehmen ab 50 Mitarbeitern und mit einem Umsatz in ein- oder zweistelliger Millionenhöhe, bei der Implementierung einer kompletten Customer Journey Strategie und übernimmt auch das laufende Management vieler Prozesse, von Leadgenerierung über E-Mail Marketing Strategien bis hin zur Nutzung anderer digitaler Kanäle.

 

Blueberry Power E-Mail Marketing_3wfw

 

 

Hier finden Sie noch ein paar Informationen über die Geschäftsführung:

Geschäftsführer Konstantin Heiller, geboren in Wien, verheiratet.

Akademische Qualifikationen: 

Magister rer.soec.oec. WU Wien, Spezialisierung auf

  • Internationales Marketing Management, Prof. Schlegelmilch
  • Unternehmensführung, Prof. Speckbacher

 

Post graduate:

Master in International Management, MIM (CEMS – Community of European Management Schools)

  • WU Wien & Unversità commerciale Luigi Bocconi Mailand

 

Kontakt

Mag. Konstantin Heiller, MIM(CEMS) CDC CeCE

Gentzgasse 69, A-1180 Wien

M:    +43 (0) 650 202 93 93

E:      office@blueberry-power.at

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